Blick auf Baugebiet Mauer-Weil

Mietspiegel Pfullingen

Um Vermietern und Mietern eine verlässliche Quelle bei der Bestimmung der ortsüblichen Vergleichsmiete zu bieten, hat die Stadt Pfullingen einen eigenen Mietspiegel erstellt.
 
Fachlich begleitet wurde die Aufstellung des Mietspiegels durch den Deutschen Mieterbund Reutlingen-Tübingen e. V. und Haus & Grund Reutlingen und Region e. V. Angelehnt sind die Daten an den qualifizierten Mietspiegel von Reutlingen, wobei die Miethöhen mithilfe einer statistisch fundierten Preisabstandsmessung an das örtliche Mitpreisniveau von Reutlingen angepasst wurde.
 
Beim Mietspiegel der Stadt Pfullingen wird die ortsübliche Vergleichsmiete, bei der es sich um die durchschnittliche Nettokaltmiete handelt, zugrunde gelegt.
 
Über den unten genannten Link lässt sich der Mietpreis mit den entsprechenden Angaben zur Wohnung auch online berechnen. Dort kann auch die Mietspiegelbroschüre für Pfullingen als PDF kostenlos heruntergeladen werden.
 
Onlineberechnung unter: https://www.mietspiegel-pfullingen.de

Direkt nach oben