Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Aufgrund von schlechtem Wetter – Pfullinger Freibad öffnet frühestens am 8. Mai 2022


Wegen der Wetterprognosen wird die Eröffnung des Schönbergbades verschoben. Derzeit müsste man aufgrund der kühlen Nachttemperaturen erheblich zuheizen, um das Wasser einigermaßen warm zu halten. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Energiekosten wird nun stattdessen das Hallenbad länger geöffnet bleiben. Dort gibt es für alle Badegäste die Möglichkeit zu schwimmen, bis das Freibad öffnet.

Das Schönbergbad öffnet frühestens am Sonntag, 8. Mai 2022. Sollte das Wetter in diesem Zeitraum noch schlecht sein, wird es aber spätestens am Samstag, 14. Mai 2022, öffnen. Den genauen Öffnungstermin wird die Stadtverwaltung noch bekannt geben.

In den vergangenen Wochen hat das Team der Pfullinger Bäder gemeinsam mit Ferienjobbern das Schönbergbad bereits für die anstehende Saison vorbereitet. Die Badegäste können sich also auf ein rundum herausgeputztes Freibad freuen.

Team zur Vorbereitung des Pfullinger Schönbergbades für die Sommersaison 2022

Ein fleißiges Team hat das Pfullinger Freibad für die anstehende Saison vorbereitet.

Direkt nach oben