Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Bürgermeister Stefan Wörner kommt am 8. April zu Bürgergesprächen auf den Wochenmarkt


In regelmäßigen Abständen besucht Bürgermeister Stefan Wörner den Wochenmarkt, um dort mit den Bürgerinnen und Bürgern Pfullingens in den persönlichen Austausch zu gehen. Im vergangenen Jahr hatte er seinen „Gesprächs-Stand“ dort bereits zweimal aufgebaut – nun steht der erste Termin in diesem Jahr an. Am Freitag, 8. April 2022, können sich die Pfullingerinnen und Pfullinger mit ihren jeweiligen Anliegen ganz persönlich an den Rathauschef wenden.

Von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr wird er auf dem Wochenmarkt zugegen sein und für das direkte Gespräch zur Verfügung stehen. „Ich habe im Wahlkampf versprochen, immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Menschen in unserer Stadt zu haben“, so der Bürgermeister. „Dazu stehe ich und lade alle Pfullingerinnen und Pfullinger ein, auf dem Wochenmarkt bei mir vorbeizuschauen.“

Direkt nach oben