Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Bürgermeister Stefan Wörner kommt zu Bürgergesprächen auf den Wochenmarkt


Knappe vier Monate ist Stefan Wörner nun Pfullingens Bürgermeister und fühlt sich bereits vollumfänglich im Amt angekommen. „Die Zeit ist sehr schnell vergangen und wir haben auch schon einiges bewegen können in den ersten Wochen meiner Amtszeit“, bilanziert er. Dass es vieles anzupacken gelte, wisse er. Dabei sei er auch auf das Expertenwissen aus der Bevölkerung angewiesen, erklärt der Bürgermeister. Am kommenden Freitag, 26. November 2021, sollen sich deswegen die Pfullingerinnen und Pfullinger mit ihren jeweiligen Anliegen ganz persönlich an den Rathauschef wenden können.

Von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr wird er auf dem Wochenmarkt zugegen sein und für das direkte Gespräch zur Verfügung stehen. „Ich habe im Wahlkampf versprochen, immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Menschen in unserer Stadt zu haben“, so der Bürgermeister. „Dazu stehe ich und lade alle Pfullingerinnen und Pfullinger ein, auf dem Wochenmarkt bei mir vorbeizuschauen.“ Es gelten die aktuellen Corona-Regeln, insbesondere in Sachen Abstand und Maskenpflicht.

Direkt nach oben