Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt
  • Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen

Aktuell

Schlossschule Pfullingen: Große Freude über den neuen Schriftzug


Ein neu gestalteter Schriftzug an markanter Stelle im Eingangsbereich war im Dezember 2019 beim Festakt anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Schlossschule das Geschenk der Stadt an die Schule, da deren bisheriger Namenszug bei Reparaturarbeiten abhandengekommen war.
 
Nachdem der Schriftzug in modernem Metall-Design fertiggestellt und gut sichtbar über dem Eingang des Schulgebäudes A angebracht wurde, konnte nun Bürgermeister Michael Schrenk dieses Geschenk an die Schulleitung, das Lehrerkollegium und die Schülerinnen übergeben.

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK