Pfullinger Landschaft

Unternehmen

Thermomix® Repräsentant Sascha Wittke

Sascha Wittke Thermomix Repräsentant
Große Heerstraße 130
(kein Ladengeschäft)
72793 Pfullingen

Ansprechpartner:
Herr Sascha Wittke
Thermomix® Repräsentant & Teamgruppenleiter
^
Unternehmensporträt

Mein Name ist Sascha Wittke -oder einfach Sascha- und ich bin selbständiger Handelsvertreter & Teamgruppenleiter des Vorwerk Thermomix® TM6. Ich stehe für Fragen rund um das Produkt jedem Interessierten sehr gerne zur Verfügung.

^
Produkte/Dienstleistungen

Vertrieb des Vorwerk Thermomix® TM6 sowie Anbieter von Vorführungen. Vorwerk bietet ein umfassendes Informationsportal auf seiner eigenen Homepage an. Bei Fragen stehe ich vor Ort persönlich zur Verfügung.

^
Öffnungszeiten

Es gibt kein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten. Eine Kontaktaufnahme ist telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail möglich. Gerne rufe ich Sie auch zurück.

^
weitere Hinweise
  • Dienstleister
Sascha Wittke Logo
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Thermomix® Repräsentant Sascha Wittke« verantwortlich.
Direkt nach oben