Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Verein

Roadsoccer United Pfullingen e.V. (Sportverein)

Logo
Talackerstraße 15/2
72793 Pfullingen

Vorsitzende(r):
Herr Joachim Hörmann
^
Vereinsporträt

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen, Männern und Familien, die vielseitige sportliche Interessen haben. Entstanden ist der Verein im Jahre 1990 aus einer Gruppe von fußballbegeisterten Straßenkickern. Neben Fußball kamen im Laufe der Jahre noch die Sportarten Radfahren, Faustball, Badminton und Nordic Walking hinzu. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Interessierte können gerne einfach mal bei uns reinschauen.

^
regelmäßige Termine

Badminton:

Jeden Mittwoch von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Sonntag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Schönberghalle.

Wer mal Lust zum Reinschnuppern hat, kann sich gerne mal bei uns melden.

Kontakt:

Günter Streicher

Telefon: 07121/799037

Email

Mitgliedertreff:

Jeden letzten Freitag im Monat in wechselnden Lokalitäten. Info bei den angegebenen Kontaktpersonen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Roadsoccer United Pfullingen e.V. (Sportverein)« verantwortlich.
Direkt nach oben