Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Verein

Homöopathischer Verein Pfullingen 1904 e. V.

Große Heerstraße 87
72793 Pfullingen

Vorsitzende(r):
Frau Elfriede Schmälzle-Fried
Fax:
0 71 21 9090383
^
Vereinsporträt
Der Homöopathische Verein Pfullingen wurde 1904 gegründet; er widmet sich der Gesundheit und Lebenspflege. Er organisiert Vorträge zu Gesundheitsthemen und alternativen Heilmethoden, insbesondere der Homöopathie, ebenso Ausflüge. Die Zeitschrift für Mitglieder heißt "natur & heilen". Die Gymnastikgruppe dient neben der Gesunderhaltung des Körpers auch der Förderung von Gemeinschaft. Die Angebote sind für alle Bürger offen. 2. Vorsitzende: Margarete Senner. Gymnastikgruppe: Leiterin: Marianne Liess, Ansprechpartnerinnen: Gerlinde Stüber und Heidi Scholz
^
regelmäßige Termine
Gymnastikgruppe: Dienstags 19.00 Uhr, Gymnastikhalle (UG) der Schlossschul-Turnhalle. (Nicht in den Ferien!)
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Homöopathischer Verein Pfullingen 1904 e. V.« verantwortlich.
Direkt nach oben