Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Verein

Flederschweine Airsoft Team e.V.

Friesenstr. 60
72793 Pfullingen

Vorsitzende(r):
Herr Colin Fodor
^
Vereinsporträt

Wir sind das Flederschweine Airsoft Team. Seit Herbst 2023 sind wir ein eingetragener Verein. 
Airsoft ist ein taktisches Spiel, in dem es darum geht durch Taktik und Teamarbeit den Sieg zu erlangen. Vergleichbar ist es mit dem etwas bekannteren Paintball. Nur werden beim Airsoft kleinere Kugeln und keine Farbe verwendet. Es ist also ein hohes Maß an Fairplay Voraussetzung.

Unser erklärtes Ziel ist es den Airsoftsport zu fördern, sowie Prävention gegen das illegale Spielen, bspw. In Wäldern zu betreiben.
Hierzu gehen wir regelmäßig auf Spieltage auf offiziell genehmigten Feldern. Bei uns darf jeder Mitglied werden, und uns auf solche Spieltage begleiten.

Schauen Sie gerne auf unserer Webseite vorbei, um sich ein Bild von uns und unserem Sport zu machen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Flederschweine Airsoft Team e.V.« verantwortlich.
Direkt nach oben