Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Verein

FestFabrik Pfullingen e.V.

Klosterstraße 63/2
72793 Pfullingen

Vorsitzende(r):
Herr Ralph Prexler
^
Vereinsporträt

WIR für Pfullingen lautet unser Motto.

Wir wollen in Pfullingen und für Pfullingen Veranstaltungen für alle Altersgruppen anbieten.

Sei es Comedy, Live Musik oder Party, wir lassen uns immer wieder was einfallen, dass Pfullingen bei den Veranstaltungen attraktiver wird.

^
regelmäßige Termine

Unser Vereinsheim "Festfabrikle" in der Klosterstraße 63/2 haben wir jeden Freitag von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr geöffnet.

Dort bieten wir neben leckeren Getränken, verschiedene kleine Speisen, Live Musik oder auch mal nen Comedyabend an.

Vorbeischauen lohnt sich....

Logo Festfabrik
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »FestFabrik Pfullingen e.V.« verantwortlich.
Direkt nach oben