Pfullinger Hallen

Veranstaltung

Jan Hauf Jazz-Quartett

Hauf-Konzert
Sa., 17. Februar 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Pfullinger Nachwuchsdrummer "zurück" in der Heimat
^
Beschreibung

Jan Hauf, gerade 18 geworden, hat neben dem ersten Musikstipendium der Stadt Pfullingen vor kurzem den ersten Preis im Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ im Bereich „Drumset“ erhalten. Jetzt studiert er nach einem Precollege (das er mit 15 begann) in der Sparte Jazz Schlagzeug in Mannheim an der staatlichen Musikhochschule.

Der begabte junge Musiker hat seine öffentliche Karriere hier in der Heimat sowie im Jazz-Keller in Reutlingen begonnen, wo er auf jeder Jamsession anzutreffen war. Seine meist viel älteren Mitspieler waren begeistert über den Nachwuchsdrummer, wobei er heute als vollwertiger und gefragter Drummer bereits Erfolge einheimst.

Für Samstag, 17. Februar, hat Jan Hauf eine Band mit exzellenten Musiker*innen zusammengestellt, die den Reutlinger Jazzclub „rocken“ wird. Es wird ein tolles vielseitiges und überraschungsvolles Programm – herzliche Einladung!

Los geht’s um 20:00 Uhr. Tickets gibt es auf der Website des Jazz-Kellers (Reservierung empfohlen).

^
Veranstaltungsort
Reutlinger Jazzkeller
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben