Pfullinger Hallen

Veranstaltung

Clubtreffen "HEISS AUF LESEN"

HAL_Logo
Do., 20. August 2020
10:00-11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Du bekommst von uns ein Logbuch, in das du die gelesenen Titel eintragen kannst. Für jedes gelesene Buch erhältst du einen Stempel von uns. Pro Stempel kannst du hinten im Logbuch einen Abschnitt mit Namen und Telefonnummer ausfüllen. Diese kommen am Ende in die Lostrommel für die Gewinne. Du kannst maximal 5 Abschnitte in die Lostrommel werfen! Lesen darfst du aber natürlich soviel du willst!

Clubtreffen in den Sommerferien immer donnerstags von 10-11 UhrBitte anmelden!

Die Teilnahme ist freiwillig. Wenn du im Urlaub bist oder mal keine Lust hast, ist das auch nicht schlimm. Du kannst uns auch einfach so erzählen, wenn dir ein Buch ganz besonders gefallen hat!

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Passy-Platz 1
72793 Pfullingen
^
Hinweise
  • Der Eintritt ist frei
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben