Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Pfullinger Hallen
  • Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen

Veranstaltung

ABGESAGT: Christof Jauernig "Gedanken Verloren - Unthinking"

Do, 18. Juni 2020
19:30 Uhr
^
Beschreibung
Vom Analyst, der ging, um die Welt mit dem Herzen zu sehen Eine Aufbruchsgeschichte in Worten, Fotografien und Pianoklängen. Erlebt, erzählt, fotografiert und eingespielt von Christof Jauernig

Christof Jauernig, ehemaliger Analyst einer Unternehmensberatung aus Frankfurt am Main, hatte genug, brach aus dem Hamsterrad aus, schmiss seinen Job und reiste ein halbes Jahr lang mit dem Rucksack durch Südostasien ohne Plan für danach.

Jetzt nimmt er seine Gäste mit auf diese Reise, aber auch auf seinen inneren Weg, heraus aus der Sinnkrise, hinein in eine neue Verbindung mit sich selbst und in die Schönheit des Moments. Zu einer großen Auswahl projizierter Reisefotografien rezitiert er Texte, die unterwegs entstanden sind, untermalt von seinen eigens hierfür eingespielten Piano-Improvisationen.

Ein stimmungsvoller, höchstpersönlicher Abend, der zum Innehalten einlädt und von einer ausführlichen Fragerunde abgerundet wird.

Karten-Vorverkauf ab dem 25. Mai in der vhs Geschäftsstelle und in der Stadtbücherei.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Passy-Platz 1
72793 Pfullingen
^
Kosten
Eintritt 8 EUR
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei
vhs Pfullingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK