Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Pfullinger Hallen
  • Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen

Veranstaltung

Vernissage Fotoausstellung Renate Schöck "Pfullingen - Natur und mehr"

Do, 27. Februar 2020
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Renate Schöck, geboren in Reutlingen, lebt und arbeitete in Pfullingen.

Ausbildung bei Carola Dewor, Tübingen, Prof. Jörg Bachhofer, Nürnberg, in verschiedenen Workshops und in der Europäischen Akademie, Trier.

Ausstellungen hauptsächlich im süddeutschen Raum, Mitglied im Kunstkreis Pfullingen, Kunstverein Reutlingen und dem Württembergischen Kunstverein Reutlingen.

Pfullingen - Natur und mehr
"Viele Male durchstreifte ich mit meiner Kamera Pfullingen und seine Umgebung. Bei jedem Mal konnte ich mit großer Freude Unbekanntes entdecken, bislang nicht beachtete Dinge.
Nun möchte ich Sie gerne mitnehmen auf meinen Spaziergängen."

Einführung Dr. Ulrike Fritz

Musik Jazz-Trio Musikschule Pfullingen

Die Ausstellung ist vom 27.02. - 25.04.2020 zu sehen.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Passy-Platz 1
72793 Pfullingen
^
Hinweise
  • Der Eintritt ist frei
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadtbücherei
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK