• Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Pfullinger Hallen

Veranstaltung

Hilfe Energievampire

Sa, 18. Januar 2020
10:00-13:00 Uhr

Vom Umgang mit kräftezehrenden Menschen
^
Beschreibung
Es  gibt Menschen, die uns Kraft geben und uns gut tun. Wenn wir mit ihnen zusammen sind, fühlen wir uns wohl. Es gibt Menschen, die kommen und gehen, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Und dann gibt es Menschen, die unser Leben kreuzen und uns aussaugen wie ein Vampir! Eine solche Begegnung kann sehr belastend sein und der Umgang mit diesen Menschen kann uns kraftlos machen. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir diese "Energie-Vampire" erkennen und wie Sie uns ködern. Dazu gehört auch die Frage danach, was emotionale Erpressung bedeutet und was wir tun können, wenn unser eigener Partner ein "Energie-Vampir" ist.  Einen großen Raum nehmen natürlich auch  die Themen "wie können wir uns schützen" und "wie können wir wieder zu neuen Kräften kommen", ein.
Bitte mitbringen: Schreibmaterial,Vesper, genügend zu trinken
^
Veranstaltungsort
Logo vhs Pfullingen
Volkshochschule
Klosterstraße 34
72793 Pfullingen
Raum 7
^
Kosten
Gebühr: 19,00 €
^
Hinweise
Anmeldung erforderlich.

  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
vhs Pfullingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK