Pfullinger Hallen

Veranstaltung

Bello dein Knochen ist weg

Fr., 15. November 2019
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kindertheater
^
Beschreibung
Rotzenschreck, der berühmte, besonders gefährliche Räuber mit großem Hut und langem Bart taucht überall da auf, wo es etwas zu rauben gibt. Diesmal hat er sich Kaspers Hund Bello als Opfer ausgesucht. Um den Hund in den Wald zu locken, stiehlt er seinen Lieblingsknochen.
"Bello, pass auf, dein Knochen ist weg", rufen alle Kinder. Doch Bello kommt zu spät und der Räuber ist schon wieder über alle Berge. Wie konnte das geschehen? Und gerät jetzt Bello in die Falle des Hundefängers? Zum Glück ist Kasper wachsam und durch die Mithilfe der Kinder findet die Geschichte bestimmt ein gutes Ende...
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt: 4,00 € / erm. 3,00 €
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
vhs Pfullingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben