Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Vielen Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer!

Sowie Gratulation den Gewählten

Am Sonntag, 9. Juni, und am Montag, 10. Juni, haben über 220 ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger sowie Beschäftigte der Stadt Pfullingen in den Wahllokalen und bei der Auszählung der Kommunalwahl in den Rathäusern mitgeholfen, dass die Europa-, Kreistags- und Gemeinderatswahlen 2024 in Pfullingen ordnungsgemäß durchgeführt werden konnten.

Für dieses großartige Engagement danken wir Ihnen ganz herzlich!

Den Gewählten gratulieren wir zu ihrer Wahl in die jeweiligen Gremien und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den künftigen Stadträtinnen und Stadträten im Pfullinger Gemeinderat.

Auch denen, die sich zur Wahl gestellt haben und kein Mandat erringen konnten, sprechen wir unsere Anerkennung für die Bereitschaft aus, sich in den Dienst unserer Demokratie zu stellen. Wir freuen uns, wenn sie sich weiterhin für unsere kommunalen Belange einbringen!

Stefan Wörner                          Manuel Baier
Bürgermeister                          Erster Beigeordneter

Direkt nach oben