Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Fotoausstellung "Der kleine Mutausbruch" in der Stadtbücherei

Vernissage am 14. November

Am Dienstag, 14. November 2023, um 19.30 Uhr wird in der Stadtbücherei Pfullingen die Ausstellung der Fotokünstlerin Waltraud Langer eröffnet. Die Einführung erfolgt von GEA-Redakteur und Fotograf Dieter Reisner. Im Anschluss kann die Ausstellung noch bis Ende Januar 2024 zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei Pfullingen besucht werden.

„In meinen Projekten zeige ich Menschen, Tiere und Inszenierungen aus besonderen Blickwinkeln, und möchte durch die Kameralinse witzige, groteske oder nachdenkliche Geschichten erzählen“, so die Künstlerin selbst über ihre Bilder. Dabei entstehen unvergleichliche und eigenwillige Bilder, welche die Absurditäten der Realität beleuchten. „Oft sind es skurrile Bilder, die immer auch ein wenig meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen“, so Waltraud Langer weiter. Man erkennt schnell – von Melancholie bis hemdsärmelig humorvoll – die Frau hinter der Kamera hat mindestens so viele Gesichter wie ihre Models.

Der kleine Mutausbruch - Ausstellung ab 14. November

Direkt nach oben