Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

20 Bunte Stühle: Neue Ausstattung in der NEUEN MITTE


Es wird bunt in der NEUEN MITTE in Pfullingen. Seit vorgestern zieren 20 Stühle in Rot und Blau den erhöhten Marktplatzanteil rund um die Martinskirche – und die Stühle sind gekommen, um zu bleiben: Sie sollen von nun an als Sitzgelegenheiten permanent vor Ort sein. Die Bürgerinnen und Bürger können sich die Stühle bei Bedarf schnappen und sich dort niederlassen, wo es ihnen gerade beliebt. Einzig auf dem Marktplatz müssen sie damit bleiben, zum Nachhause-mitnehmen sind die NEUE-MITTE-Stühle ausdrücklich nicht gedacht.

NEUE-MITTE-Stühle

Etwas weniger komfortabel wird in den Ferienwochen allerdings die Sitz-Situation auf dem Passyplatz. Dort haben mutmaßliche Hobby-Turner die Strebe eines der beiden Sonnenschirme so verbogen, dass dieser nun gänzlich ersetzt werden muss. Der Liefertermin ist erst in einigen Wochen angesetzt. Bis dahin verfügt der Passy-Platz nunmehr noch über einen Sonnenschirm.

Sonnenschirm Passyplatz

Direkt nach oben