Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Es gibt noch Restplätze beim Pfullinger Sommerferienprogramm


Die Sommerferien haben gerade erst begonnen und mit ihnen auch zahlreiche Veranstaltungen innerhalb des Pfullinger Sommerferienprogramms. Mit der stolzen Zahl von 178 Veranstaltungen wird auch in diesem Jahr wieder an jedem Ferientag etwas für die Kinder und Jugendlichen angeboten. Und es sind noch reichlich Plätze in der Restplatzbörse frei, etwa bei „Ausflug zu den Tiefen Stollen“ oder bei „Inlineskaten – Aufbaukurs“ sowie „Hip-Hop für 10-14-Jährige“ und noch vielen weiteren mehr.

Anmeldungen sind bis drei Werktage vor der Veranstaltung möglich. Unter www.pfullingen.ferienprogramm-online.de sind alle Veranstaltungen aufgeführt, bei denen noch freie Plätze verfügbar sind. Bei Fragen sind Janine Vöhringer und Therese Albrecht vom Ferienproramm-Team unter der Telefonnummer 07121 7030-4302 oder unter ferienprogramm(at)pfullingen.de zu erreichen.

Direkt nach oben