Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Bürgerempfang am Sonntag findet auf dem Marktplatz statt


Um für das Schlimmste, in diesem Falle schlechtes Wetter, vorbereitet zu sein, hatten sich die Organisatoren des Pfullinger Bürgerempfangs vorbehalten, die Veranstaltung notfalls in die Pfullinger Hallen zu verlegen. Dies ist aber nicht nötig – ganz im Gegenteil: Die Wettervorhersagen sind ausreichend vielversprechend, sodass der Empfang am Sonntag „open air“ in der NEUEN MITTE stattfinden kann.

Um 11:30 Uhr beginnt das Programm auf der Marktplatz-Bühne. Die Städtische Musikschule Pfullingen (SMP)umrahmt die Ansprache von Bürgermeister Stefan Wörner. Danach geht es musikalisch exzellent weiter: Jan Hauf, Schüler der SMP und Ausnahmetalent am Schlagzeug, erhält als erster das neu eingeführte Musikstipendium der Stadt Pfullingen. Im Anschluss an das Programm auf der Bühne sind dann alle Gäste herzlich zum Stehempfang eingeladen.

Direkt nach oben