Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Neuer Rathausbaum gestiftet und gepflanzt


Einst stand eine Linde vor dem Pfullinger Rathaus, prominent platziert auf dem Marktplatz. Im Zuge der Arbeiten für die Neugestaltung der Innenstadt musste diese allerdings weichen. Die NEUE MITTE verfügt nun auch wieder über einen Rathausbaum. Seit Dienstagnachmittag steht die rotblühende Kastanie am gewohnten Platz vor dem Rathaus I- Gestiftet wurde sie von einem Pfullinger „Gartenbau-Trio“, bestehend aus Thomas Mürdter, Sven Hagmaier und Thomas Keppler (Hortense). Zur „Begrüßung“ des neuen Baums auf dem Marktplatz war auch Bürgermeister Stefan Wörner mit einigen Mitgliedern des Gestaltungsbeirats vor Ort.

Aktion zur Baumpflanzung vor dem Rathaus 1

Thomas Keppler, BM Stefan Wörner, Sven Hagmaier und Thomas Mürdter kurz vor der Einpflanzung des neuen Rathausbaums.

Direkt nach oben