Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Griesstraße und Klemmenstraße werden ab Montag zur Einbahnstraße


Aufgrund von Bauarbeiten zur Verlegung von Glasfaserleitungen kommt es in den nächsten Wochen im Bereich zwischen Realschule, Stadtmitte und dem Gymnasium zu zeitweisen Sperrungen, Halteverboten und Verkehrseinschränkungen.

Ab Montag, 21. November 2022, wird die Verbindung Griesstraße/Klemmenstraße zur Einbahnstraße. Die Einfahrt in die Griesstraße ist damit nur noch von der Römerstraße her möglich – am Hallenbad kann nicht mehr in die Klemmenstraße eingefahren werden. Die Einbahnstraßenregelung dauert bis voraussichtlich 6. Dezember 2022 an. Anfangs wird sie von umfangreichen Halteverboten in den beiden betroffenen Straßen begleitet sein. Diese werden allerdings früher wieder aufgehoben werden können. Die Anwohnerinnen und Anwohner werden direkt über die jeweiligen Maßnahmen informiert.

Direkt nach oben