Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

„Sing'n'Play“ kehrt zurück in die Pfullinger Stadtbücherei – Auftakt am 23. September


Im Jahr 2019 hatte die Veranstaltungsreihe „Sing’n’Play“ in der Stadtbücherei gerade richtig Fahrt aufgenommen, dann kam die pandemiebedingte Pause. Diesen Herbst gibt das Format nun endlich sein Comeback und hält genau das ein, was der Name verspricht: Es wird gesungen – auf Deutsch und auf Englisch – und parallel dazu die Lieder mit Bewegungen oder auch kleinen Spielen aktiv erlebbar gemacht. Dabei sollen nicht nur die Kleinen Spaß haben; auch für Eltern und Großeltern ist es eine schöne Gelegenheit, zusammenzukommen und sich auszutauschen.

„Sing’n’Play“ richtet sich an Kinder zwischen 6 Monaten und 3 Jahren und deren Eltern und Großeltern, die selbst Berührung mit Englisch haben oder haben wollen und/oder gerne singen. Das Ganze ist selbstverständlich kostenfrei.

Die Krabbel-Sing-Spielstunde findet ab Freitag, 23. September 2022, vorerst 14-tägig in der Stadtbücherei statt. Es gibt ab 9:00 Uhr ein offenes Ankommen mit Tee und Gesprächen. Das Programm startet dann um 9:30 Uhr und geht rund 30 Minuten.

Lust mit zu planen, statt „nur“ mit zu machen?
Das Team der Pfullinger Stadtbücherei freut sich, wenn (Groß-)Eltern bei Sing’n’Play aktiv mitmachen und auch den einen oder anderen Termin mitgestalten möchten. Einfach melden bei stadtbuecherei(at)pfullingen.de oder unter 07121-7030 4202.

Plakat Sing n Play

Direkt nach oben