Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Zweiter Vorverkauf der Saisonkarten Pfullinger Freibad


Schon bald beginnt in Pfullingen die Freibadsaison. Aufgrund der aktuellen Wettervorhersagen ist der genaue Start noch offen – er wird frühestens am Sonntag, 8. Mai, sein. Der Vorverkauf für die Saisonkarten hat unterdessen bereits in der vorvergangenen Woche begonnen.

Allen Badegästen des Schönbergbades Pfullingen, die ihre Saisonkarten schon vor der Eröffnung des Freibades kaufen möchten, bietet sich nächste Woche eine zweite Gelegenheit zum Vorverkauf. Dieser findet an der Kasse des Schönbergbades (Klosterstraße 118) statt, von Donnerstag bis Samstag, 5. bis 7. Mai, jeweils zwischen 10 und 17 Uhr. Es ist ausschließlich Barzahlung möglich.

In dieser Saison gilt die folgende Preistabelle für Saisonkarten:

Preistabelle Saisonkarten Schönbergbad 2022

Badekarten, die bereits in den letzten Jahren gekauft wurden, können gegen Zahlung des aktuellen Saisonkartenpreises wieder genutzt werden. Wird eine neue Saisonkarte erworben, ist eine Personalisierung (Name und Geburtsdatum) erforderlich, bei der auch gleich geprüft wird, ob eine Ermäßigung möglich ist. Deshalb sollten die erforderlichen Unterlagen (z.B. Studentenausweis etc.) gleich mitgebracht werden. Um die Personalisierung zu vervollständigen, wird mit der im Schönbergbad vorhandenen Kamera dann ein Foto des Saisonkarteninhabers gefertigt und auf der Karte aufgebracht. Damit kann bei Verlust die Karte gesperrt und Missbrauch vermieden werden.

Direkt nach oben