Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Dank zum 25-jährigen Dienstjubiläum - Werner Blenz


Werner Blenz steht seit bereits 25 Jahren im Dienst des Sammelklärwerks Oberes Echaztal in Pfullingen. Eingestellt am 1. September 1996, stieg er im Jahr 2007 zum stellvertretenden Klärmeister auf. Bürgermeister Stefan Wörner dankte ihm am Mittwoch persönlich für seinen engagierten, zuverlässigen und gewissenhaften Dienst. Auch im Namen seiner beiden Bürgermeisterkollegen aus Eningen und Lichtenstein, Alexander Schweizer und Peter Nußbaum übergab er Werner Blenz als Anerkennung für dessen Arbeit eine Dankesurkunde.

„Durch seine lange Betriebszugehörigkeit kennt Herr Blenz den Betrieb auf der Kläranlage in- und auswendig und trägt zum reibungslosen Betrieb der Abwasserbeseitigung bei“, lobte Stefan Wörner und wies auch auf den hohen Wert erfahrener Mitarbeiter in Krisensituationen hin: „Beim Starkregen im Juni konnte nur aufgrund des beherzten und schnellen Einsatzes der Mitarbeiter Schlimmeres verhindert werden“, so der Bürgermeister.

Der Zweckverband Sammelklärwerk Oberes Echaztal (ZSOE) ist ein Zusammenschluss der Gemeinden Pfullingen, Eningen u.A. und Lichtenstein, die unter diesem Dach gemeinsam das Klärwerk in der Pfullinger Römerstraße betreiben.

Bürgermeister Stefan Wörner übergibt Werner Blenz die Dankesurkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Bürgermeister Stefan Wörner übergibt Werner Blenz die Dankesurkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Direkt nach oben