Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Bürgermeister Wörner würdigt zwei verdiente Mitarbeiter


Zusammengenommen sind sie nun schon 65 Jahre lang für die Stadt Pfullingen im Einsatz: Jörg Boley, seit nunmehr 40 Jahren beim Bauhof, und Thorsten Fock, seit 25 Jahren beim städtischen Forsthof. Bürgermeister Stefan Wörner hat beide in aller Form gewürdigt und ihnen für ihren Einsatz gedankt

Für seine vier Dekaden im öffentlichen Dienst bekam Boley bereits im vergangenen Monat die Dankurkunde des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Überreicht wurde die von Stefan Wörner, der sich den Worten des Landesvaters mit allem Nachdruck anschloss: „Vielen Dank an Kollege Jörg Boley für die langjährige Arbeit bei der Stadt Pfullingen zum Wohle der Allgemeinheit.“

Thorsten Fock trat seinen Dienst als Forstwirt am 1. September 1996 an, mittlerweile ist er Forstwirtschaftsmeister und trägt als Ausbilder am Pfullinger Forsthof zudem Verantwortung für die Zukunft seiner Profession. In der vergangenen Woche bekam auch Fock von Bürgermeister Wörner per Urkunde die Anerkennung für seine Arbeit ausgesprochen. „Vielen Dank für das herausragende Engagement“, lobte der Bürgermeister.

Mit der Übergabe der Urkunde zum 40-jährigen Arbeitsjubiläum gratuliert Bürgermeister Stefan Wörner (li.) Jörg Boley (re.)

Bürgermeister Stefan Wörner (li.) überreicht Thorsten Fock (re.) die Urkunde zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum

Bild oben: Bürgermeister Stefan Wörner gratuliert Jörg Boley zum 40-jährigen und  (Bild unten) Thorsten Fock zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum

Direkt nach oben