Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt
  • Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen

Aktuell

Blumenschmuckwettbewerb 2020 digital


Auch in diesem Jahr sind wieder viele Blumenfreunde dem Aufruf des Bürgermeisters gefolgt und haben sich am traditionellen Blumenschmuckwettbewerb der Stadt Pfullingen beteiligt.
 
Wie in den vergangenen Jahren auch war die Voraussetzung für eine Teilnahme, dass ein aktuelles Foto des Gartens, Balkons, des Treppenaufgangs oder eines Blumenfensters eingereicht werden musste. Auch Grünpaten konnten ein Bild der von ihnen gepflegten städtischen Grünanlage schicken. Diese bei der Stadtverwaltung eingereichten Fotos wurden dann üblicherweise bei der Abschlussveranstaltung des Blumenschmuckwettbewerbs gezeigt.
 
Dies war 2020 nicht möglich, da coronabedingt der traditionelle Ausflug mit anschließendem Abschlussessen, dem Dank der Stadt Pfullingen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, entfallen musste.
 
Um die eingereichten Fotos trotzdem präsentieren zu können, hat die Stadtverwaltung eine Bildershow zusammengestellt, die auf der Homepage der Stadt Pfullingen direkt auf der Startseite "Auf einen Klick…" oder unter www.pfullingen.de/Blumenschmuck aufgerufen werden kann.
 
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK