Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt
  • Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen

Aktuell

Pfullinger Sommerferienprogramm hat noch Plätze frei


Das Pfullinger Sommerferienprogramm ist in vollem Gang und mehr als 500 Kinder haben sich bereits angemeldet.
 
Für Kurzentschlossene gibt es aber immer noch die Möglichkeit, sich einen Platz zu sichern: Aufgrund der großen Nachfrage hat sich die Inline Skate Akademie entschlossen, am Mittwoch, 02.09.2020 zwei zusätzliche Kurse anzubieten. Anfänger skaten von 10:00 – 12:00 Uhr, die Fortgeschrittenen von 12:30 – 14:30 Uhr.
 
Im Tanzstudio Danceart können sich "Kleine Ballerinas" am 28.08. und 09.09.2020 versuchen und bei verschiedenen Hip-Hop-Kursen am 09. und 10.09.2020 ist Rhythmus und Körpergefühl gefragt.
 
Die freien Plätze sind unter www.pfullingen.ferienprogramm-online.de zu finden und dort auch buchbar.
Kleiner Junge springt mit Hilfe von Mitarbeitern der Inline Skate Akademie über eine Schanze
(Foto: Anika Wolf, Stadt Pfullingen)
Gut gesichert von Mitarbeitern der Inline Skate Akademie geht's beim Anfängerkurs über die Schanze!
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK