Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Öffnung der Pfullinger Sporthallen in den Sommerferien 2020


Die Pfullinger Sportstätten konnten wegen der Coronakrise mehrere Monate nicht genutzt werden. Der für unsere sportreibenden Vereine bedeutende Breitensport ruhte deshalb in diesem langem Zeitraum fast vollständig.
Die Stadt Pfullingen will nun den Neustart unterstützen und öffnet in den Sommerferien die Kurt-App-Sporthalle und die Schönberghalle durchgehend, damit die ausgefallenen Sportstunden nachgeholt werden können, aber auch verschiedene Ferienangebote für die „Daheimgebliebenen“ können nun stattfinden. Die kleineren Sporthallen machen nur 4 Wochen Pause und öffnen am 31.08.2020 wieder.
Die sonst in dieser Zeit durchgeführten Sanierungen und Reinigungsarbeiten wurden während der Schließung in der Coronazeit bereits durchgeführt.

Schließzeiten der Pfullinger Sporthallen 2020 (PDF)
Direkt nach oben