Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Stadtrat Ulrich Vöhringer aus dem Gremium verabschiedet


In der Gemeinderatssitzung am 30. Juni 2020 wurde feierlich Ulrich Vöhringer vom stellvertretenden Bürgermeister Martin Fink aus dem Gemeinderat verabschiedet. Herr Vöhringer scheidet auf eigenen Wunsch hin aus dem Gremium aus. Er war sowohl im Gemeinderat als auch im Verwaltungsausschuss tätig. 
 
Stellvertretender Bürgermeister Fink überreichte ihm als Dank für seine Arbeit im städtischen Gremium eine Luftbildaufnahme von Pfullingen sowie eine Glasstele. Als Nachfolgerin von Ulrich Vöhringer begrüßte der stellvertretende Bürgermeister Stadträtin Sandra Bertsch als neues Mitglied in den Gemeinderat.

Ausscheiden Herr Ulrich Vöhringer Foto
v. l: Ulrich Vöhringer und stellvertretender Bürgermeister Fink


Verpflichtung Sandra Bertsch Foto
v. l: Sandra Bertsch und stellvertretender Bürgermeister Fink
Direkt nach oben