Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt
  • Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen

Aktuell

Virtueller Rundgang durch die Ausstellung "Aufbrüche"

Pfullingen 2020 - Kulturelle Auf- und Umbrüche - Damals wie heute

Aufgrund der derzeitigen Situation, kann die Ausstellung „Aufbrüche“ - im Rahmen der Kulturwege „Pfullingen 2020, Kulturelle Auf- und Umbrüche - Damals wie Heute" - in der Klosterkirche leider nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Patrice Bérard hat die großformatigen Bilder trotzdem in die Klosterkirche gebracht und ermöglicht somit einen virtuellen Rundgang durch seine Ausstellung.
Er beschreibt seine Werke wie folgt: „Durch die unterschiedlichen Arten des Aufeinandertreffens und Überlagerungen der Farbmaterie und die dadurch entstehenden Räume und Tiefenschichten ergeben sich eine Fülle von Details und reliefartige Strukturen.“
 
Ein Video der Ausstellung ist zu sehen unter www.berardpa-kunst.de/aktuelles oder auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=fsVKOglB67I.


Kunst in der Klosterkirche - Bild von Patrice Bérard
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK