Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Jahresrückblick der Stadt Pfullingen in neuer Form

Broschüre ab sofort erhältlich

Die erste Ausgabe des neu gestalteten Jahresrückblicks der Stadt Pfullingen liegt vor, in der auf 32 Seiten wichtige Ereignisse des vergangenen Jahres zusammengefasst sind. Die Broschüre liegt ab sofort kostenlos im i-Punkt (Rathaus IV) aus und kann auch auf der Homepage der Stadtverwaltung abgerufen werden.
 
Mit der ersten Ausgabe des neuen, in Broschürenform gestalteten und bunt bebilderten Jahresrückblicks, der von Bürgermeister Michael Schrenk initiiert wurde und der den bisherigen "Auslandsbrief" ersetzt, blickt die Stadtverwaltung auf viele Begebenheiten des vergangenen Jahres zurück. Monatsweise unterteilt und mit den dazugehörigen Fotos ausgestattet, wird in den Texten über Ereignisse aus den verschiedenen Bereichen des städtischen Lebens berichtet.
 
Alle bei der Stadtverwaltung gemeldeten ehemaligen Pfullinger, die jetzt im Ausland leben, erhalten noch vor Weihnachten den Rückblick zugeschickt, der sie mit Neuigkeiten aus ihrer früheren Heimatstadt versorgt. Dankesbriefe aus aller Welt bringen jedes Jahr zum Ausdruck, wie wichtig diese Informationen sind, mit der die Verbindung in die "alte Heimat Pfullingen" aufrechterhalten wird.
 
Der Jahresrückblick liegt ab sofort und so lange der Vorrat reicht kostenlos im i-Punkt (Rathaus IV, Griesstraße 6) aus und kann auch auf der Startseite des städtischen Homepage unter www.pfullingen.de aufgerufen werden.
Titelbild Jahresrueckblick 2019
Direkt nach oben