• Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Stadt ehrt und verabschiedet langjährige Mitarbeiter


Auch in diesem Jahr standen bei der Betriebsfeier der Stadtverwaltung Pfullingen in den Pfullinger Hallen Ehrungen und Verabschiedungen ganz oben auf dem Programm. Bürgermeister Michael Schrenk konnte sechs Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren und er dankte sieben Mitarbeitern bei der Verabschiedung für deren langjähriges Engagement und den Einsatz an ihrem Arbeitsplatz.
 
Das 25-jährige Dienstjubiläum feierten im Jahr 2019 Rüdiger Grünupp (Landschaftsgärtner Bauhof) und Andreas Kusch (Mitarbeiter Information und Kommunikation, Hauptamt).  Auf 40 Dienstjahre konnten Wolfgang Horn (Sachgebietsleiter Tiefbau), Stefan Kompter (Hausmeister Schlossschule), Uwe Schiebel (Sachgebietsleiter Steuern), und Elke Weible (Sekretärin Amt für öffentliche Ordnung) zurückblicken.
 
Bürgermeister Schrenk dankte den Jubilaren für ihre langjährige und zuverlässige Arbeit und freut sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Verabschiedet wurden Waltraud Dyjas (Mitarbeiterin Hauptamt), Wolfgang Horn, Elisabeth Lillich (Erzieherin Kinderhaus Klostergarten), Anna Melchior (Reinigungskraft Rathaus I), Gisela Schmälzle (Erzieherin Kindergarten Burgweg), Manfred Weible (Mitarbeiter Stadtplanungsamt) und Maximilian Weihard (Sachbearbeiter Stadtkasse).
 
Anschließend dankte Bürgermeister Schrenk, auch namens des Gemeinderates, allen städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne deren Engagement die vielfältige Aufgabenerledigung im vergangenen Jahr nicht möglich gewesen wäre.
 
Zu Beginn der Feier richtete die Vorsitzende des Personalrates, Andrea Pfeiffer, ihre Worte an die Anwesenden.

v. l.: Bürgermeister Michael Schrenk, Waltraud Dyjas, Andreas Kusch, Elke Weible, Manfred Weible, Anna Melchior und Rüdiger Grünupp
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK