• Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Freibadsaison wird bis zum 28.09.2019 verlängert


Wegen dringender Reparaturarbeiten im Echazbad, die nicht während des laufenden Betriebes und auch nicht während der Sommerschließzeit erledigt werden konnten, bleibt das Hallenbad bis Sonntag, 29. September 2019 geschlossen. Somit verlängert sich die Freibadsaison um eine Woche. Damit ist nicht am Samstag, 21. September 2019 Badeschluss, sondern erst am Samstag, 28.09.2019. Das Echazbad öffnet dann am Montag, 30.09.2019 wieder für den Schul- und Vereinssport und am Dienstag, 01. Oktober für die Öffentlichkeit.
 
Zum Saisonabschluss bieten wir am Freitag, 20. September 2019 nochmals das beliebte Flutlichtschwimmen bis 22:00 Uhr an.
 

Fast 90.000 Schwimmer und Sonnenanbeter suchten während des Sommers die Erfrischung im kühlen Nass. Diese Zahl beweist, dass die Besucher das reizvoll gelegene Bad und dessen attraktives Freizeitangebot mit dem schön angelegten Kleinkindbereich schätzen und oft nutzen. Der Rekordtag im Pfullinger Freibad war am Sonntag, 30. Juni 2019 - hier besuchten 4.116 zahlende Gäste das Bad. Leider nur 53 Badefreudige haben am Donnerstag, 16. Mai 2019 das Schönbergbad besucht, dies war aber dem kühlen Wetter geschuldet.
 
Das Pfullinger Freibad ist noch geöffnet bis einschließlich Samstag, 28. September 2019. An diesem Tag findet von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr das traditionelle kostenlose Ausbaden statt.
 

Doch alle Schwimmsportbegeisterten müssen auch danach nicht auf ihren Sport verzichten. Im Echazbad geht es nahtlos ab Montag, 30. September weiter. Die Wertkarten aus dem Freibad können in beiden Bädern genutzt werden und sind im Übrigen auch immer eine nette Geschenkidee. 
 
Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und den Eintrittspreisen unter www.pfullingen.de
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK