• Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

"Drei Löwen" für das Pfullinger Hotel/Restaurant Klostergarten!


Das Pfullinger Hotel/Restaurant Klostergarten trägt seit 27. August 2019 die höchste Auszeichnung der "Schmeck den Süden"-Initiative in Baden-Württemberg, die begehrten "Drei Löwen"! Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielt Hubert Himmelsbach, der den Betrieb zusammen mit seiner Lebensgefährtin Sandrea Lerner führt, von Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch und dem 1. Vorsitzenden der DEHOGA Baden-Württemberg, Rolf Berlin, die begehrte Auszeichnung überreicht. Dieses besondere Qualitätssiegel bedeutet, dass nahezu alle Produkte (90 Prozent) auf der Speisekarte aus dem Ländle stammen. Und da Hubert Himmelsbach und sein Team schon immer Wert auf eine regionale Küche gelegt haben, wurde sein Restaurant nun mit den "Drei Löwen" klassifiziert.
 
Bürgermeister Michael Schrenk freut sich, dass nun auch an ein Pfullinger Lokal das Zertifikat "Drei Löwen" erhalten hat und gratulierte dem "Schmeck den Süden"-Gastronomen Himmelsbach zu der besonderen Auszeichnung.

Foto: Regina Autenrieth

1. Reihe Mitte: Hubert Himmelsbach und Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch (re. daneben) mit dem Zertifikat "Drei Löwen", dahinter Bürgermeister Michael Schrenk
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK