• Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen
  • Zoomeinstellungen öffnen
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Volltextsuche auf: https://www.pfullingen.de
Fachwerkhäuser in der Innenstadt

Aktuell

Echazbad macht Sommerpause - Schönbergbad vor dem Saisonstart


Das Echazbad (Hallenbad) schließt während den Sommermonaten. Am Mittwoch, 8. Mai 2019 können die Badegäste von 6:30 Uhr bis 21:00 Uhr letztmals im Hallenbad schwimmen. Am Donnerstag, 09.05.2019 ist noch für das Schulschwimmen geöffnet. Am Freitag 10.05.2019 bleiben beide Bäder wegen Wartungs- und Umstellungsarbeiten geschlossen.
Es muss aber niemand auf den Badespaß verzichten, denn der Saisonbeginn im Pfullinger Freibad naht. Am Samstag 11. Mai 2019 öffnet das Freibad zum 66. Mal seine Pforten. Darauf warten schon viele Badegäste und Sonnenanbeter!

Um alles wieder auf Vordermann zu bringen haben die diesjährigen Freibadarbeiten bereits im März begonnen. Es läuft alles nach Plan, sodass die Sommersaison pünktlich starten kann. Durch die fleißigen Ferienjobber in den Osterferien wurde dem Fachpersonal viel Arbeit abgenommen. Die Schülerinnen und Schüler erledigten Reinigungsarbeiten im und am Becken, Gartenarbeiten wie Unkraut jäten, Laub sammeln und natürlich wurde auch der Rasen gemäht.
Betriebsleiter Lennart Kerkhoff ist auf die Arbeit seiner saisonalen Mitarbeiter stolz und freut sich auf die zweite Sommersaison im Pfullinger Freibad.

Und damit dann gleich am 11. Mai 2019 das Badevergnügen beginnen kann, findet im Schönbergbad vom 09. bis 10. Mai 2019 der Vorverkauf von Saisonkarten statt. Während dieser Zeit wird auf verschiedene Karten ein Rabatt gewährt:
Erwachsene zahlen für eine Saisonkarte statt 85 Euro dann 82 Euro, Jugendliche 18,50 Euro statt 20,00 Euro. Die Familienkarte mit einem Elternteil (alleinerziehend) gibt es anstatt 85 Euro für 82 Euro und die Saisonkarte Familie mit zwei Elternteilen kann für 164 Euro statt für 170 Euro erworben werden. Auf bereits ermäßigte Karten gibt es keinen zusätzlichen Rabatt.
Erworben werden können die Saisonkarten am Donnerstag, 09. Mai 2019 von 10:00 bis 14:00 Uhr und am Freitag, 10. Mai 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr an der Kasse des Schönbergbades.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK