• 15.12.2018
  • 23:55

Dienstleistungen zum Thema:

Vereine und Organisationen

Roadsoccer United Pfullingen e.V. (Sportverein)

Logo
Talackerstraße 15/2
72793 Pfullingen

Vorsitzende(r):
Herr Joachim Hörmann
^
Vereinsporträt
Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen, Männern und Familien, die vielseitige sportliche Interessen haben. Entstanden ist der Verein im Jahre 1990 aus einer Gruppe von fußballbegeisterten Straßenkickern. Neben Fußball kamen im Laufe der Jahre noch die Sportarten Radfahren, Faustball, Badminton und Nordic Walking hinzu. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Interessierte können gerne einfach mal bei uns reinschauen.
^
regelmäßige Termine

Badminton:

Jeden Mittwoch 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Schönberghalle, außer in den Ferien. Gäste sind gerne willkommen.

Kontakt:

Günter Streicher

Telefon: 07121/799037

Email

Mitgliedertreff:

Jeden letzten Freitag im Monat in wechselnden Lokalitäten. Info bei den angegebenen Kontaktpersonen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Roadsoccer United Pfullingen e.V. (Sportverein)« verantwortlich.