• 17.06.2019
  • 10:48

Veranstaltung

Treffpunkt Kinderbücherei "Ich bin ein Kind und ich habe Rechte"

Fr, 11. Januar 2019
14:30-15:15 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Die wichtigsten Kinderrechte der UN-Kinderrechtskonventionen werden in diesem farbenfrohen Bilderbuch erklärt.

Außerdem wird aus dem Bilderbuch "Ein Löwe in der Bibliothek" vorgelesen:

Eines Tages spaziert ein Löwe in die Bibliothek und schaut sich um. Die Aufregung legt sich, als alle merken, dass er ein freundlicher Löwe ist und eigentlich nur an den Vorlesestunden teilnehmen möchte. Er darf bleiben - solange er sich an die Regeln hält. Doch plötzlich brüllt er los….

Vorlesen & Malen mit den Freunden der Stadtbücherei Pfullingen, für alle Kinder ab 5 Jahren.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Marktplatz 2/2
72793 Pfullingen
^
Hinweise
  • Der Eintritt ist frei
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken