• 24.04.2019
  • 06:57

Stadtnachricht

Imagefilm über Pfullingen ab sofort auf der städtischen Homepage abrufbar


"Stadt Pfullingen – natürlich erlebenswert" – diesen Slogan hat die Stadtverwaltung nun bildlich umgesetzt und mit der ortsansässigen Produktionsfirma W&W ModernMedia den neuen Imagefilm über Pfullingen gestaltet. Modern und für alle Zielgruppen attraktiv aufgemacht, präsentiert hier die Stadt ihre touristischen Highlights. Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde dieser Film von Bürgermeister Michael Schrenk beim Bürgerempfang am vergangenen Sonntag. Das Stadtoberhaupt bedankt sich bei allen Pfullingerinnen und Pfullingern, die sich nach dem Aufruf der Stadt gemeldet und ehrenamtlich als Darsteller bei dem Film mitgewirkt haben. Abrufbar ist der Film ab sofort auf der Homepage der Stadt unter www.pfullingen.de
 

Mythos Schwäbische Alb, die Tourismusorganisation des Landkreises Reutlingen, wird aus Sequenzen des Pfullinger Films und Ausschnitten von Imagefilmen weiterer Landkreiskommunen einen Gesamtfilm zusammenstellen, der die Vielseitigkeit der Region aufzeigt und der bei überregionalen Veranstaltungen und im Internet präsentiert werden soll.