• 16.06.2019
  • 10:33

Stadtnachricht

Familienunternehmen Grace GmbH feiert 10-jähriges Bestehen


Als Vinzenz Härle gemeinsam mit seiner Frau Dan Shi vor zehn Jahren die Firma Grace GmbH gründete, war es deren Anspruch, eine Marke zu schaffen, die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kunden eingeht. An ihrem 10-jährigen Jubiläum blickt nun das Familienunternehmen mit deutschem Hauptsitz in Pfullingen voller Stolz auf die bisherigen Erfolge zurück, aber auch mit neuem Verkaufs- und Marketingkonzept in die Zukunft.
Neben dem Fachhandelvertrieb baute sich Härle über die Jahre bundesweit acht Filialen und 20 Shop-in-Shops für den Privatkundenbereich auf. Denn als Hersteller kennt Grace seine Produkte bis ins kleinste Detail und zeigt mit den beiden Marken "grace family" und "grace grand spa", wie individuell die Firma auf Anforderungen der Kunden und die unterschiedlichen Märkte reagiert.

Bürgermeister Michael Schrenk freut sich, dass sich dieses Unternehmen den Wirtschaftsstandort Pfullingen für den deutschen Hauptsitz gewählt hat und gratuliert Herrn Härle und Frau Dan Shi herzlich zum Jubiläum!
 Ehepaar_Haerle_Shop_Pfullingen.jpg
(Foto: Juniik Communications GmbH)