• 16.06.2019
  • 11:05

Stadtnachricht

Eröffnung des Popup Store 2018

Wir tun es schon wieder, Pop upen

Am Freitag, den 14. September wird der Pfullinger Popup Store zum 2. Mal eröffnet.

Ab 10.00 Uhr geht es wieder los in der ehemaligen City Parfümerie in der Kirchstraße 10 in Pfullingen.
Der Popup Store steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von entspannt, bei einem Kaffee oder einem Glas Prosecco, einkaufen. 
Ein Beispiel: Kismet Yogastyle, das Unternehmen steht für wunderschöne, nachhaltig produzierte Yoga- und Freizeitmode. Frau Baur von Kismet hat besondere Empfehlungen extra für den Popup Store ausgesucht und zusammengestellt. Mehr wird an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten. Ganz besonders freut uns in diesem Jahr, dass uns bestehende Pfullinger Unternehmen unterstützen.
Schairers Esskultur stellt Prosecco und Pfullinger Kaffee zur Verkostung und die Firma Elektro Hecht unterstützt uns mit einer Kaffeemaschine.

Eröffnen Sie mit uns den Popup Store, es lohnt sich!