• 16.06.2019
  • 11:19

Stadtnachricht

Neueröffnung CaféHaus Veit in der Daimlerstraße


Mit viel Liebe zum Detail ist in der Daimlerstraße 1/1 das neues CaféHaus Veit entstanden, das nun aktuell eröffnet wurde. 100 Innen- und 30 Außensitzplätze laden in einer modernen, aber zeitlosen Einrichtung zum Verweilen ein. Das umfangreiche Frühstücks- und Snackangebot, ein wechselnder Mittagstisch und die große Auswahl verschiedener Backwaren bieten für Jeden etwas. Johannes Klümpers, Geschäftsführer des Bäckerhauses Veit betonte bei der Einweihungsveranstaltung: „Wir legen sehr viel Wert auf die handwerkliche Herstellung und den Geschmack unserer Backwaren sowie auf den Einsatz möglichst vieler Rohstoffe aus der Region. Genauso wichtig ist uns aber auch, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. In das neue CaféHaus in Pfullingen sind viele neue Ideen für den Service unserer Gäste eingeflossen.“ 
 
Bei der kleinen Eröffnungsfeier beglückwünschte Bürgermeister Michael Schrenk Familie Veit und die Geschäftsführung zum Pfullinger CaféHaus und gratulierte zum gelungenen Ambiente.
CafHaus_Veit_2.7.18_2.JPG