• 25.09.2017
  • 00:53
Schild Hallenbad

Stadtnachricht

Das Schönbergbad schließt am 16. September seine Pforten - Hallenbadsaison beginnt am 19. September


Insgesamt über 90.000 Schwimmer und Sonnenanbeter suchten während des Sommers die Erfrischung im kühlen Nass. Diese Zahl beweist, dass die Besucher das reizvoll gelegene Bad und dessen attraktives Freizeitangebot bei gutem Wetter schätzen und oft nutzen. Der Kleinkindbereich wurde von Eltern und Kindern gerne genutzt. Das Pfullinger Freibad kann somit rundum zufrieden sein.
 
Der schlechteste Tag war der 26. Juli Es konnten nur 97 Gäste an diesem Tag gezählt werden. Der Rekordtag im Pfullinger Freibad war am 28. Mai 2017 - hier besuchten 3.600 Gäste das Bad.
Das Pfullinger Freibad ist noch geöffnet bis einschließlich Samstag, 16. September 2017.
 
Doch alle Schwimmsportbegeisterten müssen auch danach nicht auf ihren Sport verzichten. Im Echazbad geht es nahtlos ab dem 19. September für die gesamte Öffentlichkeit weiter.
Die Wertkarten aus dem Freibad können in beiden Bädern genutzt werden und sind im Übrigen auch immer eine nette Geschenkidee.