• 26.03.2017
  • 14:56

Stadtnachricht

Hauptbrandmeister Volker Hecht erneut zum stellvertretenden Feuerwehr-Kommandanten gewählt


Bereits im Jahr 2012 wurde Hauptbrandmeister Volker Hecht von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Pfullingen zu deren stellvertretenden Kommandanten gewählt. Da diese Position nach Ablauf von 5 Jahren neu ausgeschrieben werden muss, fand die Neuwahl im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung der Feuerwehr statt. Dort wurde Volker Hecht mit einem Stimmenanteil von 94 % erneut für weitere 5 Jahre zum stellvertretenden Kommandanten gewählt. In der Sitzung des Gemeinderates am 14. März 2017 stimmten alle Mitglieder des Gremiums der Wahl zu. Im Anschluss erfolgte dann die Bestellung durch Bürgermeister Michael Schrenk. Dieser verlas die Bestellungsurkunde und dankte Volker Hecht für seinen ehrenamtlichen Einsatz bei der Pfullinger Feuerwehr.

Ernennung_stv._Komm._Volker_Hecht_14.3.17_2.JPG