Die Navigation

Die Internet-Seite von der Stadt Pfullingen heißt:
www.pfullingen.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Sie erfahren hier:
Wie bedienen Sie diese Internet-Seite?

Das Logo

Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Stadt Pfullingen.

Logo von der Stadt Pfullingen

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Menü

Alle Inhalte von der Stadt Pfullingen finden Sie im Menü.

Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.

Das Menü hat 4 Bereiche:

  • informieren & erledigen
  • leben & engagieren
  • entdecken & erholen
  • wohnen & Investieren
Menü

Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich.

Sie sehen alle Seiten zu Ihrem Bereich.
Beispiel: leben & engagieren

Menü

Gehen Sie auf eine Seite.
Sie sehen eine neue Spalte.
Sie sehen alle Seiten zu Ihrem Thema.
Beispiel: Kinder & Jugendliche

Klicken Sie auf eine Seite:
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Wie schließe ich das Menü?

Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.

Einstellungen für die Barrierefreiheit

Auf allen Seiten von der Stadt Pfullingen gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.

Die Hilfen finden Sie bei den Einstellungen.

Barrierefreiheit

Klicken Sie rechts oben auf das Zahnrad.
Sie sehen: Einstellungen für die Barrierefreiheit.

Einstellungen für die Barrierefreiheit

Hier können Sie:

  • Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen
  • Die Farbe von dieser Internet-Seite ändern
  • Die Schriftgröße ändern
  • Texte in leichter Sprache lesen
  • Videos in Gebärdensprache anschauen
  • Infos zur Barriere-Freiheit lesen
  • Einen Fehler melden

Die Suche

Suche

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.

Rechts oben sehen Sie:
Die Suche von dieser Internet-Seite.

Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?

Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.

Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.

Haben Sie noch Fragen?

Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.

Das waren die Infos zu der Navigation.

Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.

Direkt nach oben